Wegen Hitze: Arbeitsdienst am 27.06. fällt aus.

Auch wenn sich einige vermutlich schon auf die anschließende Pizza-Party gefreut haben, müssen wir den Arbeitsdienst aufgrund des heißen Wetters am kommenden Wochenende leider ausfallen lassen. 

Die Kommentare sind geschlossen.