Kommentare deaktiviert für Wegen Hitze: Arbeitsdienst am 27.06. fällt aus.
Auch wenn sich einige vermutlich schon auf die anschließende Pizza-Party gefreut haben, müssen wir den Arbeitsdienst aufgrund des heißen Wetters am kommenden Wochenende leider ausfallen lassen.
Die Kommentare sind geschlossen.
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier:
Einstellungen