Winterzauber

Unser Weihnachtsreiten ist mittlerweile zu einem richtigen Winterzauber geworden. Eine kleine Auswahl der vergangenen Jahre:

Weihnachtsfeier 2019

Einen Tag vor dem ersten Advent haben wir die Weihnachtszeit eingeläutet – mit Quadrillen, Weihnachtspony Rudi und Wichteln. Impressionen von einem schönen Nachmittag und Abend in unserer Reithalle findet ihr hier.

1425327_752956084731933_154716262_o (1)

Überraschungs-Winterzauber 2013

Lang hat unser Veranstaltungskomitee zusammengesessen und gegrübelt, was wir Euch in diesem Jahr präsentieren wollen und ob wir je an unsere Performance aus dem letzten Jahr herankommen. Und eins steht fest. Wir haben es versucht und unsere Reiter gaben wieder alles.
Mit viel Kreativität ging es am 08.12.2013 in eine neue Runde Winterzauber unter dem Motto „Wir müssen etwas Weihnachtliches machen…“ im Reitverein Wilhelmsburg-Kirchdorf e.V.
Die Impressionen in unserer Fotogalerie!

Tierischer Winterzauber 2012

Unser Winterzauber 2012 war tierischer den je. Nach einer weihnachtlichen Aufführung des Musicals “Tanz der Vampire” im letzten Jahr, wagten wir uns dieses Mal an etwas noch größeres heran… Erfolgreich war Sie unsere Eigeninterpretation des Disneyfilms König der Löwen! Schaut gern rein in unsere Fotogalerie! Die Videos gibt’s wie immer auf unserem YouTube-Kanal!

Vampirischer Winterzauber 2011

Der Winterzauber 2011 stand unter dem Motto „Tanz der Vampire“.Dafür legte der Festausschuss unter der Führung von Julia Siegle sich ordentlich ins Zeug und zahlreiche Privat-, wie auch Schulpferde-Reiter und Voltigierer schmissen sich in gruselige Kostüme um die Geschichte gleichnamigen Musicals mit lauter Musik und schauriger Stimmung nachzuspielen. Noch mehr Eindrücke von unseren Winterzauber-Aufführungen kann man mit unseren Fotos und Videos gewinnen!