Arbeitsdienst im Juni 2021

Trotz kurzfristiger Einladung kamen am vierten Juni-Wochenende bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Helfer*innen zusammen, um den Stall gründlich auf den Kopf zu stellen. Arbeitsdienst bedeutet in der Regel einen bunten Mix aus Aufräum-, Reinigungs- und Reparaturarbeiten auf der Reitanlage. Von Spinnweben entfernen, Bande säubern, Unkraut jäten bis Dachrinnen freilegen ist alles drin.

Termin verpasst? Kein Problem!

Stunden sammeln können die Vereinsmitglieder nicht nur an festen Terminen wie dieses Wochenende, sondern auch das ganze Jahr über. Wendet euch einfach an Melli, Stephie oder Manuel, was noch gemacht werden muss und meldet die geleisteten Stunden an Sarah über die Emailadresse mitglieder@reitverein-wilhelmsburg.de