Preisanpassung Schulunterricht

Liebe Schulpferdereiter:innen,

seit geraumer Zeit konnten wir die Preise für den Reitunterricht auf unseren Vereinspferden konstant halten, aufgrund von diversen Preiserhöhungen rund ums Thema Reiten (Heu,Stroh, Mist, Strom, Tierarzt, Anschaffung Pferde usw.) müssen wir nun leider doch zum 01.06. unsere Preise wie folgt anpassen:

Reitbeteiligung 125 € (vorher 100 €)

Reitverträge Erwachsene: 1x die Woche 85 € (vorher 70€) 2x die Woche 150 € (vorher 130€)

Kinder + Jugendliche bis 16. Jahre: 1x die Woche 70 € (vorher 55€) 2x die Woche 120 € (vorher 100€)

Einzelstunde (30 Minuten) auf Vereinspferd 35€ (davon gehen 15€ an den Verein)

Da diese Preisanpassung recht kurzfristig kommt, bieten wir Euch ein außerordentliches Kündigungsrecht für Euren bestehenden Reitvertrag bzw. Reitbeteiligungsvertrag zum 31.05.2022 an.

Wir hoffen allerdings, dass Ihr uns auch künftig als Reitschüler:innen erhalten bleibt.

Danke für Euer Verstandnis!