Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Corona-bedingt musste unsere diesjährige Jahreshauptversammlung als Präsenz-Veranstaltung ausfallen. Dadurch entfielen leider auch die in diesem Rahmen geplanten Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften.

An dieser Stelle möchten wir Traute Meyer und Peter Schulenburg gratulieren und beiden für ihre jahrzehntelange Treue und Verbundenheit mit dem Reit- und Fahrverein Wilhelmsburg-Kirchdorf e.V. danken.

Traute Meyer
Traute Meyer ist seit 40 Jahren Vereinsmitglied – hier mit frisch verliehener Vereinsnadel.

Peter Schulenburg
Peter Schulenburg gehört seit 60 Jahren dem Verein an und ist Ehrenmitglied.

Anne Wilke
Darüber hinaus dankt der Vorstand unserem ebenfalls langjährigen Mitglied Anneliese Wilke (hier mit Peter Schulenburg), die im Namen des Vereins die Ehrung der Mitglieder im privaten Rahmen übernommen hat. Danke Anne.