Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2022 wurden zwei Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt:

Nancy Loeper ist 1997 in den Verein eingetreten und war die erste Einstellerin im damals neu gebauten Hauptstall. Seit dieser Zeit hat Nancy immer ein Pferd bei uns im Stall gehabt und inzwischen reitet auch einer ihrer Söhne bei uns.

Schatzmeisterin Stephanie Henze überreicht Nancy Loeper gemeinsam mit der Ersten Vorsitzenden Susanne Kaiser und der Zweiten Vorsitzenden Melanie Ciampa (vlnr) Blumen sowie die Jubiläums-Nadel des Vereins.

Susanne Kaiser, seit vielen Jahren Erste Vorsitzende und von vielen Mitgliedern liebevoll „Die Kaiserin“ genannt, ist ebenfalls seit 25 Jahren Vereinsmitglied.

Schatzmeisterin Stephanie Henze (links) und Zweite Vorsitzende Melanie „Melli“ Ciampa (rechts) gratulieren im Namen aller Mitglieder.

Seit 65 Jahren ist Gerhard Wülfken Vereinsmitglied. Da er nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte, wird Schatzmeisterin Stephanie Henze die Ehrung im privaten Rahmen machen.