Arbeitsdienst !!

Am 27. September um 10 Uhr findet der Arbeitsdienst in Vorbereitung auf unser Breitensportturnier am 29. September statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen 🙂

Für das WBO-Breitensportturnier 2014 sind bis Nennungsschluss 457 Nennungen eingegangen. Das ist ein Drittel mehr als im Vorjahr und damit ein superstarkes Nennergebnis. Besonders gut ist die Änderung angekommen, dieses Jahr das Pas de Deus mit Kostüm zu reiten.

In den WB 8,10,17 sind noch Nachnennungen zur Vervollständigung der Mannschaften bzw Paare möglich.
In allen anderen Wettbewerben akzeptieren wir keine Nachnennungen mehr, damit der Tag nicht zu lang wird.
Die endgültige Zeiteinteilung folgt in den nächsten Tagen auf unserer Turnierseite !

An alle Mitglieder, Familie und Freunde: Bitte schaut in der Stallgasse vorbei und tragt Euch zum helfen in die Liste ein. Wie immer brauchen wir Eure Unterstützung, damit wir ein schönes Herbstturnier ausrichten können!