Bitte anmelden zur Vereins-Weihnachtsfeier am 30.11.2019

Weihnachten rückt näher – und damit unsere Weihnachtsfeier!

WANN: 30.11.2019 – ab 16 Uhr
WO: in der Reithalle

Damit wir uns ein üppiges Buffet zaubern können, hängen wir im Stall eine Liste aus. Dort kann sich jeder eintragen und etwas zum Buffet beisteuern. 

 
Desweiteren haben wir eine Wichtelaktion geplant: Jede/r, der mitmachen möchte, kann sein Wichtelgeschenk am Anfang der Feier in den Geschenkesack legen. Der Geschenkwert sollte im Rahmen von 5-10 EUR liegen.    
 
Vielleicht haben wir ja Glück, und der Weihnachtsmann kommt auch vorbei 😉  
 
Die Veranstaltung ist nicht öffentlich. Das heißt, nur für Mitglieder und deren Angehörige. Partner, Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde sind herzlich willkommen. 

Bitte meldet euch verbindlich bis Freitag, den 22.11.2019 an: 

Tel.: 0171/7613450

E-Mail: Kathrin_wittig@web.de

 
Wir freuen uns auf ein schönes Rahmenprogramm und ein gemütliches Beisammensein. 

Bzgl. Fragen, Anregungen und natürlich Mithelfer/innen etc. wendet euch gerne an Kathrin (Buddy) und Michelle (Viktor).

 

Leave a Comment