Weihnachtsfeier – wer macht mit?

Der Sommer ist bald vorbei und es steht bereits Lebkuchen in den Regalen. Weihnachten rückt somit näher – und damit unsere Weihnachtsfeier!

WANN: 30.11.2019 – ab 16 Uhr
WO: in der Reithalle

Geplant ist ein gemütliches Zusammensitzen mit weihnachtlicher Musik, kleine Reitbeiträge von einzelnen Gruppen (Quadrille, Springquadrille etc.) und Wichteln. Dazu wäre es toll, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Eine Essensliste wird rechtzeitig ausgehängt.

Es besteht bereits eine kleine Gruppe, die etwas für die Weihnachtsfeier einüben möchte. Vielleicht finden sich ja noch mehrere, die einen Beitrag leisten möchten – etwas vorführen, moderieren, Playlist bestücken, Spiel durchführen etc.  

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein mit euch – Familie und FreundInnen sind herzlich willkommen!

Fragen, Anregungen, Programmpunkte „anmelden“ etc. gerne an Kathrin (Buddy) und Michelle (Viktor).

 

Leave a Comment