Neues Jahr – Neue Homepage!

Wir sind sehr stolz Euch zum neuen Jahr unsere generalüberholte Homepage präsentieren zu können!

Was ist das Ziel?

Das Ziel ist es mit Hilfe der Homepage auch im Internet abzubilden, was für ein junger und engagierter Verein wir sind.
Eine tolle Stallgemeinschaft, eine super Anbindung aus der Innenstadt und guter Service für Pferd und Reiter. Dazu kommen zahlreiche Veranstaltungen über das Jahr verteilt, die wir gern auf dieser Plattform abbilden möchten, um so interessierten Menschen ein wahrheitsgetreues Bild zu geben, was sie bei uns erwartet!

Was ist neu?

Alles!
Naja, vielleicht etwas übertrieben. ABER neben der komplett neuen Gestaltung unterteilen wir nun folgende Menüpunkte: Reitverein, Reitschule, Pensionsboxen, Voltigieren etc.
Die Idee ist, sowohl Reit-Interessierten, Boxen-Suchenden aber auch Voltigier-Interessierten einen einfachen Überblick zu geben, der schnell zu erfassen ist. Nebenbei wird unser Angebot übersichtlich abgebildet.

Informationen, Formulare und Preise können nun direkt am thematisch richtigen Ort eingesehen oder heruntergeladen werden. Die Veranstaltungen verweisen, wenn Material vorhanden, direkt zu unserer Bildergalerie. Zukünftig wollen wir die Homepage ebenfalls für unsere Sponsoren-Beziehungen nutzen und somit eine weitere attraktive Plattform zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Euer Feedback,
Der Vorstand + Janine Heimbach