Untitled

Untitled
Kirchdorf Classics 2010
Start
Ankündigung
News
Ausschreibung
Zeiteinteilung
Übersichtsplan
Preise
Anfahrt
Ergebnisse
WBO-Turnier
Breitensport 2010

News
Ausschreibung
Zeiteinteilung
Übersichtsplan
Preise
Ergebnisse
Anfahrt
Hilfe
wichtige Begriffe
Prüfungsarten
Arbeitsmaterialien
Archiv/Vorschau
Fotogallerie
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003

Übersichtsplan

Die Springpüfungen finden auf unserem großen Springplatz auf Gras statt.

Die Dressurprüfungen finden in der Reithalle (20x40m) und auf einem Aussenviereck (20x40 bzw 20x60) auf Sandboden statt. Der Abreiteplatz Dressur misst ca 35x50 m.

Die Meldestelle befindet sich im Vereinshaus, die Ausgabe der Sachpreise findet im grünen Bauwagen neben dem Vereinshaus statt.

Entnahmestellen für Trinkwasser finden Sie an der Südwest-Ecke des Vereinshauses sowie am Osteingang der Stallgasse.

Schmied, Tierarzt und Rettungswagen finden sie an der Westseite der Reithalle.
Im Notfall können unsere Helfer am Parkplatz sowie an allen Einritten per Funk Hilfe anfordern.


Bodenverhältnisse:

Der große Springplatz und das 20x60m Viereck sind auch nach extremen Niederschlägen uneingeschränkt bereitbar.
Wer es zuerst schafft, auf dem großen Viereck eine Wasserlache zu finden, dem spendiert die Turnierleitung einen Kaffee ;-)
Der Springplatz wurde nach dem Starkregen beim Sommerturnier 2007 sogar ausdrücklich von den Reitern für die guten Bodenbedingungen gelobt.

Bei Feuchtigkeit empfehlen wir auf Gras zur Sicherheit Stollen.