Regeln im Reitstall

In Zusammenarbeit mit den Einstellern und dem Vorstand ist eine Liste mit „Regeln im Reitstall“ entstanden. Ziel dieser Regeln ist es, allen Personen, die tagtäglich oder auch nur ab und auf unserer Reitanlage sind, eine Hilfestellung für aufkommende Fragen zu geben. Außerdem sollen diese Regeln für mehr Ordnung und Sauberkeit sorgen und der Gemeinschaft helfen sich immer wieder daran zu orientieren.  Der Vorstand fordert höflich dazu auf diese Regeln zu beachten, um unsere Anlage jeden Tag aufs neue zu Pflegen und zu Erhalten.

Bildschirmfoto 2015-05-04 um 11.10.03

————–

Sollten sich unabhängig von den Regeln noch Fragen ergeben, finden Sie hier die Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche im Verein:

Susanne Kaiser: Boxenvermietung, pensionsboxen@reitverein-wilhelmsburg.de

Stefanie Henze: Buchhaltung, Mitgliedschaft, buchhaltung@reitverein-wilhelmsburg.de

Janine Heimbach: Ansprechpartner im Stall, Arbeitsdienst, Sauberkeit, reitschule@reitverein-wilhelmsburg.de

Anais de Laffolie: Späne, Abrechnung, Füttern

Norbert Fenske / Manuel Nachtigall: Außenanlage, Reperaturen, Heu & Stroh