Kirchdorf Classics und neuer Hallenboden

In diesen Tagen wurden die Arbeiten an unserem neuen Hallenboden abgeschlossen. Die Reiter des Vereins waren während der Sperrung der Halle seit letzten Donnerstag sehr tapfer und sind bei Wind und Wetter auf die Außenplätze der Anlage ausgewichen. Wir freuen uns sehr rechtzeitig zum Turnier einen neuen Boden in der Reithalle realisiert zu haben und appellieren auch hier an alle, diesen mit gemeinsamer Achtsamkeit zu pflegen und regelmäßig abzuäppeln 🙂

  

Das Turnier rückt näher und die Zeiteinteilung ist ab jetzt online!

Erinnerung: Am kommenden Wochenende und am Freitag vor dem Turnier ist, wie in jedem Jahr, Arbeitsdienst! Die Liste der Aufgaben hängt im Stall aus. Ebenfalls suchen wir für die Turniertage wie immer fleißige Helfer an allen Ecken! Auch diese Liste hängt aus!

Kommentare sind deaktiviert.