Anfahrt

...mit dem Bus Bus 154 ab S Wilhelmsburg (Richtung Veddel) alternativ ab Berliner Tor oder S Veddel (Richtung Kornweide, Kattwykdamm, Friedhof Finkenriek) jeweils bis Haltestelle Niedergeorgswerder Deich (Süd) Fahrplanauskunft des HVV ...mit dem Auto Größere Kartenansicht Bitte beachten ! Benutzen Sie bitte die zweite Einfahrt. Die Haupteinfahrt ist nur für Veranstaltungen geöffnet. Empfohlener Anfahrtsweg: über die A1, Abfahrt Stillhorn - an der Abfahrt rechts in den Stillhorner Weg/Kornweide - nach 600 m (zweite Ampel) rechts in die Otto-Brenner-Straße - vierte Ampel rechts in die Kirchdorfer Straße - auf der T-Kreuzung (Vorfahrtsstraße geht links weiter) rechts in den Niedergeorgswerder Deich - auf der linken Seite die 2. Einfahrt (direkt hinter der kleinen Kurve) (Niedergeorgswerder Deich 170) über die A255, Abfahrt Georgswerder - auf die B4/75, gleich Abfahrt Georgswerder abfahren - in den Georgswerder Bogen - rechts in den Niedergeorgswerder Deich und lange Zeit geradeaus - auf der linken Seite die 2. Einfahrt (direkt hinter der kleinen Kurve) (Niedergeorgswerder Deich 170) über die B4/75 , Abfahrt Wilhelmsburg-Süd - an der Ampel rechts in die Kornweide - nach 600m an der 2. Ampel links in die Otto-Brenner-Straße - vierte Ampel rechts in die Kirchdorfer Straße - auf der T-Kreuzung (Vorfahrtsstraße geht links weiter) rechts in den Niedergeorgswerder Deich - auf der linken Seite die 2. Einfahrt (direkt hinter der kleinen Kurve) (Niedergeorgswerder Deich 170)