Abschied von Geronimo

1510418_785336031493938_1319476139_nZeitgleich mit dem Dressurlehrgang bei Eva Römer hat sich auch in unserer Schulbetriebssparte etwas getan. Wir haben unseren geliebten Geronimo verabschiedet. Geronimo war der Hahn im Korb unserer Schulpferde-Ladys und wohnt nun wieder bei seiner ehemaligen Familie.
 
Insgesamt drei Jahre hat Geronimo unseren Schulbetrieb bereichert und die Herzen unserer Reitschüler für sich gewonnen. Seine ruhige Art hat Reitanfängern das notwendige Selbstvertrauen und Sicherheit gegeben und auch für die fortgeschrittenen Reiter hat er alles gegeben und anspruchsvollere Lektionen fein gemeistert.
 
Wir freuen uns sehr Ihn nun in guten Händen zu wissen und sind gespannt welches neue Pferdchen wir bald im Schuli-Team begrüßen dürfen!

Kommentare sind deaktiviert.